Impressum

 iNFOS

Hallo ihr da draußen,

in dem Blog schreiben wir was wir wir erlebt haben ,  die Handlung ist echt und die Charaktere gibt es wirklich, wir sind Freunde die über das alltäglich Leben sprechen und über die Schulzeit, was wir erlebt haben.
Wir lassen unsere Kreativität freien Lauf und schreiben das was wir möchten, unser Ziel ist  viele Leute die diesen Blog gerne Lesen und gerne mit reden und natürlich es spannender zu machen und gleichzeitig werden wir über alles Sprechen, fragen an Beziehungen und andere fragen die ihr habt, in den Post wird immer am Anfang und am 
Ende geschrieben wer diesen Post zusammen gestellt hat. Ich hoffe ihr habt alle Spaß dran.
Unser Spitznamen die wir in dem Blog nenne sind unsere richtigen Spitznamen, wir alle kommen aus Deutschland, sind jedoch nicht alle Deutsche. Wir berichten so ziemlich alles,
wenn wir alles sagen meine wir auch alles. Tatsächlich kommen wir alle aus anderen Städten und gehen gemeinsam zur Schule die Ferien über sind alle zu Haus, dass wiederum heißt das wir dann nicht Bloggen können.Auf andere Fragen die ihr habt einfach Kommentieren.
Wir werden stets auf alles reagieren.
Später wenn ihr alle Charakter richtig kennen gelernt habt werden Umfragen und auch andere Sachen gemacht.
Wir bitten alle die diesen Blog mögen und Toll finden es in ihrem eigenen Blog (falls ihr welchen habt) zu berichten um so mehr man Leser man hat umso besser ist es :D
Wir hoffe ihr habt alle Spaß dran und  genießt es !

Copyright
Die Bilder die wir verwenden kommen von gbstar oder auch gbmoon , es ist eine Offizielle Seite wo man die Bilder entnehmen darf, das Copyright gehört der Seite wir nehmen keine Ansprüche an, die Texte gehören einzig und allein uns und keinem anderen sollten wir sie irgendwo im Internet finden wird es böse folgen haben! Die Musik und die Videos gehören auch nicht uns darauf haben wir auch keine ansprüche !Wir haften nicht für die anderen Seiten! Sollte es irgendwelche Probleme geben, mit den Bilder oder der Musik oder den Viedeos  dann melden sie sich und wir werden unverzüglich das Problem beseitigen, es raus nehmen oder nach ihrem Wunsch machen!
Vielen Dank.
Viel Spaß auf unsere Homepage wünschen :


тнєяєνσℓυтισηѕтαятѕнєяє

Leave A Comment

Ihr wollt eure Meinung sagen, nur zu.
Haut in die Tasten und berichte uns was du zu sagen hast
Wir sind für alles offen.
Willst aber was unschönes sagen, brauchst du es gar nicht aufzuschreiben, denn es wird sofort gelöscht- Sorry
Haben euch alle Lieb
Pєяяу ᵃᶰᵈ L♡ĿΛ

Ihr seid bei uns ♥-Wilkommen jedes neue Mitglied ist da um mit zu Lesen, wir wollen unser Welt und Abenteuer mit euch teilen. Manchmal sind wir ganz normale Teenager die einfach ihr Leben lieben, doch am Abend, ja da rasten wir alle völlig aus. Wir sind alle total normal, also nomaler können wir nicht mehr sein, wir haben tägliche probleme und haben auch spaß. Natürlich müssen wir die Schulbank drücken und uns durch die Hausaufgaben quälen doch was gibt es schöneres als mit seinen Freunden rumzuhängen und mit ihnen Scheiß zu machen, mit ihnen zu lachen und jede neue Erfahrung zu sammeln, denn gerade jetzt machen unsere Gefühle Achterbahn fahrten, mal sind wir auf dem Höhepunkt und mal sind wir im tiefpunkt gelandet. Teenager sein ist nicht leicht, ich mein warum hat uns damals niemand gesagt, dass Erwachsen werden SCHEIß schwer ist? Warum hat keine Idiot uns das gesagt, und trozdem haben wir leute die immer wieder für uns da sind, sei es Freunde, Nachbarn oder auch die Familie, wir haben immer einen. Und das alles, unser ablauf und unsere Tage werden wir euch schreiben jede kleine Erfahrung und Gedanken werden wir mit euch teilen. Sei es vom ersten Kuss bishin zum ersten Mal, ihr werdet immer alles wissen Kuss, Lola und Perry

© Lola & Perry. Powered by Blogger.

Suche

Followers

Blogger templates

Follow on Bloglovin